The L Word - Forum

Zurück   The L Word - Forum > Allgemeines zum Forum > Pinnwand
Chat Hilfe Benutzerliste Kalender Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2012, 19:28   #11
deadly sin
Lebenskünstler
 
Benutzerbild von deadly sin
 

Registriert seit: 17.09.2006
Beiträge: 177
deadly sin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hey jenny
na dann wünsche ich dir hier viel freude
__________________
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, denn sie wäre nicht da, wenn das Licht nicht irgendwo anders helfen würde.
deadly sin ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung, Registrierte User sehen diese Werbung nicht!
Alt 22.04.2012, 17:04   #12
ferrick lesbisch
Bienenbetörerin
 

Registriert seit: 21.08.2006
Ort: lost
Beiträge: 1.502
ferrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Off-Topic:

hallo, da sieht man ja wieder ein bekanntes gesicht.
ferrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 19:03   #13
Shane McCutcheon lesbisch
L Word-Neuling
 

Registriert seit: 09.12.2011
Beiträge: 9
Shane McCutcheon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard


Wow Miss Jenny Diane Schecter, auch die Shane heißt Dichherzlich willkommen hier bei uns in der Ladys-Runde wo sich alles um L Worddreht und Du Dich mit ganz vielen anderen tollen Ladys antauschen kannst diebestimmt genauso von der Serie fasziniert sind wie Du selbst oder ja wer weißvielleicht sogar noch mehr *lächel*

Die gute EyesOnly hat übrigens recht der einfachste Wegführt über die Agentur von Kate und Mia, aber schöner ist es natürlich wennFrau es schafft sich selbst ein Autogramm persönlich zu holen.

Ich kann Dich übrigens sehr gut verstehen, ich bin von derFigur Jenny fasziniert ich mag die Art wie die Figur eingesetzt wurde um dieGeschichte zu erzählen, sie ist wie der Rote Faden. Mit Ihr beginnt und mit Ihrendet auch alles! Obwohl ich es natürlich schade finde das die Serie zu endeist, muss ich sagen das ich es richtig finde….

Die besondere Verbindung zu Shane finde ich auch sehrspannend und zeigt so wohl bei Jenny als auch bei Shane wieder ganz neue Zügeauf, es ist den Produzenten der Serie wirklich gelungen all diesen FigurenTiefe, etwas Echtes zu geben.

Jenny ist etwas besonders, ich stehe irgendwie zu ihr * ganzdie Shane*

Jaja ich und komplizierte Frauen

Ich meine viele Serien werden zum Ende hin immer schlechter,man merkt richtig das Handlungsstränge rein genommen wurden die ursprünglichgar nicht dafür gedacht waren usw. einfach nur um weiter zu machen. Ich findebei L Word ist es gelungen die richtigenAkzente zu setzen und das 100% bis zum Schluss!

Aber ist doch schön und spannend das wir alle eine andereMeinung und Wahrnehmung haben sonst wäre es ja auch langweilig oder?

Langweilig mein liebe wird Dir hier sicher nicht werden!

Have fun girl…

Liebe Grüße Shane M.


Shane McCutcheon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.